div class="camera_wrap camera_emboss pattern_1" id="camera_wrap_4">
div class="camera_wrap camera_emboss pattern_1" id="camera_wrap_4">

News

13.01.2018 / Karsten Lucke
"Lautzenbrücker basaltKULTUREN": Momo-Lesung mit Radost Bokel - Terminankündigung und...
Das war dann doch etwas schwer zu lesen im letzten Wäller Blättchen, daher hier die Rahmendaten noch einmal schwarz auf weiß:   „Momo liest...
Bild zum Artikel

Mehr...


13.01.2018 / Karsten Lucke
Jedes Jahr ein kleines bisschen mehr – Lautzenbrücken wir größer und größer!
Heute mal wieder etwas für die Zahlenfüchse unter Euch: 408, 412, 425 – das waren die Bürgerinnen und Bürger mit Hauptwohnsitz bei uns in der Gemeinde jeweils zum Stichtag...

Mehr...


07.01.2018 / Karsten Lucke
"Lautzenbrücker basaltKULTUREN": Momo-Lesung mit Radost Bokel - Terminankündigung und...
Und auch 2018 geht es mit einem bunten Strauß an kulturellen Veranstaltungen im Rahmen der „Lautzenbrücker basaltKULTUREN“ bei uns in der Gemeinde weiter. Wir freuen uns,...
Bild zum Artikel

Mehr...


07.01.2018 / Karsten Lucke
UPDATE: Geburtstagstheke am 17. Februar - ein Abend mit Flatrate
Der einjährige Geburtstag der Klöntheke wurde letzte Woche bereits angekündigt und Datum und auch das geplante Wurstwürfeln haben weiter Bestand (17. Februar, ab 18.00 h, DGH)....

Mehr...


07.01.2018 / Karsten Lucke
Digitale Bürgerinformation weiter auf dem Vormarsch
Es geht nicht darum, immer schneller, höher, weiter und mehr zu erzielen, dennoch freuen wir uns natürlich, wenn die Angebote und Aktivitäten in und aus der Gemeinde gut angenommen...
Bild zum Artikel

Mehr...


07.01.2018 / Karsten Lucke
Nächste Klöntheke...
… ein bisschen Quatschen und Klönen, eine Runde Würfeln oder Kartenspielen oder einfach zusammenkommen: Die nächste Klöntheke 2018 lädt ein am 18. Januar 2018, 19.00...

Mehr...


26.12.2017 / Karsten Lucke
Die Klöntheke... wird eine Geburtstagstheke: Gratulation zum einjährigen Jubiläum: MIT ANMELDUNG!
Im Dezember war es schon angekündigt, nun rückt das Datum näher – die Klöntheke wird ein Jahr alt. Grund genug, eine „Geburtstagstheke“ abzuhalten,...
Bild zum Artikel

Mehr...


Weitere Information rund um unsere Gemeinde undzur Verbandsgemeinde finden sie im Wäller Blättchen.